Brandneue Romane

Oktober 2016

Unter einem Banner

Autorin: Elea Brandt
340 Normseiten
Entstanden: August - Oktober 2016
Die Welt versank in drückendem Grau.
Vom Krieg und dem Tod seines Gefährten schwer gezeichnet, beschließt der Krieger Reykan, sein Soldatendasein an den Nagel zu hängen. Doch anstatt seinem Gesuch Gehör zu schenken, befördert ihn der König zu seiner persönlichen Leibwache und zwingt Reykan mitten in die Unruhen, die die Hauptstadt in Atem halten. Als feindliche Truppen die Mauern stürmen und der König vor Reykans Augen stirbt, gibt es nur noch eine Aufgabe für ihn: den verwöhnten Kronprinzen Benrik in Sicherheit zu bringen. Auf ihrer Odyssee scheinen sich die beiden ungleichen Männer zunächst nur im Weg zu stehen, bis sie begreifen, dass sie beide dasselbe Ziel verbindet. Und sogar mehr als das …

Copyright ©2002-2017 by Tintenzirkel  ·  Impressum ·  Datenschutz
Hintergrundbild: Tintenfass © birgitH / pixelio.de · Tintenklecks © János Balázs / pixelio.de