Brandneue Romane

Mai 2017

Die Geister der Spiegelkatze

Autorin: Laura Kier
285 Normseiten
Entstanden: 01. April 2017 - 15. Mai 2017
»Paris! So schön ist nur Paris!«, krächzte Faruun, worauf Taps sich die Ohren zuhielt.
Wer bist du, wenn du nicht weißt, woher du kommst? Was wird aus dir, wenn du nicht weißt, wohin du willst?
Der Straßenkater Taps kennt nur die Gassen von Paris. Dort findet sein Leben statt. Tagein tagaus kämpft er gemeinsam mit dem Halsbandsittich Faruun ums Überleben. Faruuns größter Wunsch ist es allerdings in seine Heimat nach Afrika zurückzukehren. Als Taps dem Menschen Loan begegnet, scheint es nur einen Handel entfernt, um seinen Freund den sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Doch er rechnet nicht damit, dass er von da an tatsächlich um sein Überleben kämpfen muss.

Copyright ©2002-2017 by Tintenzirkel  ·  Impressum ·  Datenschutz
Hintergrundbild: Tintenfass © birgitH / pixelio.de · Tintenklecks © János Balázs / pixelio.de