Jenny Karpe

Zwei Ozeane auf Abwegen

Zwei Ozeane auf Abwegen

Selbstverlag, 2021
Taschenbuch (ISBN 978-3754155691) EUR 14,99
Ebook (ISBN 978-3753196671) EUR 3,99

»Wer zwei Kontinente vereint, kann es auch mit zwei Ozeanen aufnehmen.«

Ist der Weg in die Realität versperrt?
Kira und Aaron haben Augustin vertraut, doch sein Hilferuf führt sie ins Ungewisse. Nun sind nicht einmal die Toten vor dem Fremden sicher, der die Ozeane lenkt. Während Augustin versucht, gemeinsam mit der Forscherin Juniper die Kontrolle über Wyoming Wonders zu gewinnen, muss Kira verstehen, dass hinter ihrer Liebe zu Aaron eine beängstigende Wahrheit lauert.

Die lang ersehnte Fortsetzung von »Zwei Kontinente auf Reisen«.

Bestellen bei der Osiander'schen Buchhandlung: Taschenbuch / Ebook

Copyright ©2002-2017 by Tintenzirkel  ·  Impressum ·  Datenschutz
Hintergrundbild: Tintenfass © birgitH / pixelio.de · Tintenklecks © János Balázs / pixelio.de