Sarah König

Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite

Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite

Machandel-Verlag, 2013
Kartoniert (ISBN 978-3939727316) EUR 5,90

Ein Schnatter hat es nicht leicht in der Welt der Menschen. Zudem ist Ferdinand illegal hier, entgegen dem Befehl seiner Königin.
Aber Ferdinand ist jung, unbekümmert und unternehmungslustig. Er sieht überhaupt nicht ein, dass eine Freundschaft mit einem Menschen gefährlich sein könnte. Da kommt ihm der Mensch Kasper gerade recht.
Und Kasper? Was soll der Mann mit einem Schnatter anfangen, der seine Wohnung verwüstet und sein Leben auf den Kopf stellt?

Bestellen bei der Osiander'schen Buchhandlung: Kartoniert


Flammengarde

Flammengarde

Machandel-Verlag, 2016
Ebook (ISBN 978-3959590167) EUR 2,99

Felslinge bedrohen das Königreich Rogdan, und nur die lebenden Flammen Rogdans, die Mädchen und Frauen der Flammengarde, können sie in Schach halten. Rahel, die Kronprinzessin, ist eine von ihnen.Gegen eine Bedrohung von innen allerdings kann sich auch die mächtigste aller Flammen nicht wehren. Rahel wird entführt, und ihre heimliche Liebe, der junge Hauptmann Denaz, muss sie aus den Fängen des abtrünnigen Feindes retten.Heimlich ist jetzt gar nichts mehr doch gerade, als Rahel glaubt, jetzt könne sich alles zum Guten wenden, steht der Feind wieder vor den Toren Rogdans. Rahel muss einmal mehr beweisen, dass sie ihr Feuer beherrscht und erkennen, dass der Tod manchmal mehr Gnade in sich trägt, als es scheint.

Bestellen bei der Osiander'schen Buchhandlung: Ebook

Copyright ©2002-2017 by Tintenzirkel  ·  Impressum ·  Datenschutz
Hintergrundbild: Tintenfass © birgitH / pixelio.de · Tintenklecks © János Balázs / pixelio.de