Mitglieder

Die Mitglieder des Tintenzirkels kommen aus allen Altersgruppen und rangieren vom Anfänger bis zu erfahrenen Berufsautor:innen. Viele Mitglieder sind schon etliche Jahre dabei – einige schon seit der Gründung des Zirkels vor über zwanzig Jahren – und haben in der Zeit den Sprung vom Hobbyautor zum erfolgreich Veröffentlichten geschafft. Andere sind erst zum Zirkel gestoßen, nachdem sie die größten Hürden bereits genommen hatten. Willkommen ist jede:r von ihnen.

Aber das Ziel des Tintenzirkels ist nicht nur, Autor:innen zu freiberuflichen Vollzeitschreiber:innen heranzuzüchten. Auch wer überhaupt keine Veröffentlichungsabsichten hat, wem es ausreicht, für sich selbst zu schreiben, und das ganze für nichts als den Spaß an der Sache tut, hat seinen festen Platz im Tintenzirkel. Auf den Unterseiten dieser Rubrik stellen wir einige ausgewählte Tizis und ihre Geschichten näher vor. Viel Spaß beim Stöbern!

Wenn du selbst Mitglied im Tintenzirkel werden möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung.