Veröffentlichung melden

Du hast ein Buch veröffentlicht? Dann ist dies das richtige Formular für dich. Deine Meldung wird sowohl von den Boardmoderatoren im Veröffentlichungsboard ausgehängt als auch in die Buchhandlung des Tintenzirkels eingepflegt; das passiert nicht gleichzeitig, sondern wird durch unterschiedliche Teams (Moderatoren und Redaktion) bearbeitet. Wundert euch also nicht, wenn das Buch an der einen Stelle auftaucht, aber an der andren noch nicht, wir sind alles Menschen und kümmern uns darum, sobald wird es schaffen. Sollte nach zwei, drei Tagen eure Veröffentlichung noch nicht im Board hängen, fragt per PN bei den Boardmoderatoren nach, ob eure Veröffentlichung untergegangen ist. Das Einpflegen in die Buchhandlung kann länger dauern.

Bitte gebt den Namen an, unter dem ihr das Buch veröffentlicht habt, und euren Nick, damit wir die Veröffentlichnug zuordnen können. Hat das Buch eine ISBN, gebt die bitte an – ihr könnt auch Veröffentlichnugen ohne ISBN melden, aber ein Buch, das ausschließlich über Amazon erhältlich ist (exklusiv für Kindle oder über Createspace gedruckt) kann nicht in der Buchhandlung aufgeführt werden, da es nicht über den Buchhandel bestellbar ist. Im Board ausgehängt wird es trotzdem. Zusätzlich zum Klappentext könnt ihr, wenn ihr mögt, ein paar eigene Sätze zur Veröffentlichung sagen.

Bitte ladet auch eine Bilddatei mit dem Cover des Buches, nicht kleiner als 300 Pixel Höhe und nicht größer als 1000 Pixel. Der Dateiname sollte „CoverTitel.jpg“ lauten.