Lehrer der Intrigen

Book Cover: Lehrer der Intrigen
Editions:Ebook: € 4,99 EUR

Im antiken Stadtstaat Kessel kämpfen die Großen Familien um Reichtum und Macht. Der junge Adlige Kadevis kommt vom Land in die Stadt, wo er in die Politik einsteigen soll. Dort wird der charmante Anwalt Malkar sein Mentor und drängt Kadevis zu einem riskanten Plan: Vor Jahren wurde der Mörder von Kadevis’ Eltern vom Gericht freigesprochen. Jetzt soll Kadevis ihn mit Malkars Hilfe endgültig vernichten. Nur so kann er sich und seiner Familie wieder zum früheren Ansehen verhelfen.

Kadevis sucht die Nähe des Mörders, um neue Beweise für dessen Schuld zu finden. Doch er verliebt sich in die Tochter seines erbitterten Feindes, der mehr als ein düsteres Geheimnis hütet. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint, und bald verstrickt sich Kadevis in ein Netz aus Intrigen, dem er nicht mehr entrinnen kann.

Published:
Publisher: Selbstverlag