Meermänner küsst Mann nicht

Märchenhaft verliebt 1

Book Cover: Meermänner küsst Mann nicht
Editions:Paperback: € 10,99 EUR
ISBN: 978-3-7541-5229-4
Pages: 208

Der junge Meermann Iain will keine Menschen mehr ins Verderben locken, sondern ihre Welt erkunden, die so viel farbenprächtiger als seine eigene zu sein scheint. Nachdem er den jungen König Flint vorm Ertrinken rettet und eine weitere Standpauke seines Vaters über sich ergehen lassen muss, hat er es endgültig satt: Um ein Mensch zu werden, geht er einen Pakt mit einem düsteren Magier ein.

Vier Tage hat Iain nun Zeit, um mit einem Kuss der wahren Liebe seinen Teil des Paktes zu erfüllen. Und wer wäre ein besserer Kandidat für diesen Kuss als der schnuckelige Flint, nach dem Iain sich schon seit Jahren aus der Ferne sehnt?

Iain setzt alles daran, Flint für sich zu gewinnen – und beißt auf Granit. Sein Schicksal scheint besiegelt. Doch da ist noch Flints jüngerer Bruder Lennard. Der verschlossene Krieger stiehlt sich nach und nach in Iains Herz …

"Märchenhaft verliebt" ist eine Reihe loser Gay Romance Märchenadaptionen, die in einer Welt spielen und leichte Anknüpfungspunkte haben, aber in sich geschlossen sind und unabhängig voneinander gelesen werden können.

Published: