Silver Soul: Die Rebellion

Book Cover: Silver Soul: Die Rebellion
Editions:Hardcover: € 21,99 EUR
ISBN: 978-3754356333
Pages: 270
Ebook: € 4,99 EUR

Was passiert, wenn künstliche Wesen plötzlich Gefühle empfinden?

Nordamerika im Jahr 2077. In der nahen Zukunft gehören Arbeitsandroiden zum guten Ton. Sie sind zuverlässig, leistungsstark und stellen nichts infrage. Die 18-jährige Leo, Tochter des Schöpfers der humanoiden Roboter, hält sich jedoch aus Prinzip von diesen emotionslosen und unheimlichen "Blechköpfen" fern. Als sie eines Tages einen kleinen Jungen rettet, stellt sie verwundert fest, dass es gar kein Junge ist - sondern ein Androiden-Modell der neusten Generation. Eines, das sehr wohl fühlen kann.

Nach und nach stößt Leo auf weitere selbstständig denkende Androiden, die in den Augen der Regierung als Fehler angesehen werden. Um sie vor der drohenden Vernichtung zu retten, schließt sich Leo einer Gruppe Rebellen an, deren attraktiver Anführer Keijo ihr mächtig auf die Nerven, aber noch mehr tief unter die Haut geht.

Als Leo bemerkt, dass sie lediglich als Schachfigur in einem perfiden Spiel zwischen den Androiden, der Regierung und den Rebellen ausgenutzt wird, ist es schon fast zu spät.
Zu spät für die fühlenden Androiden.
Und zu spät für Leos Herz ...

Published:
Publisher: Dancing Words