Nachtigall und Falke

Book Cover: Nachtigall und Falke
Editions:Ebook: € 2,99 EUR

Umgeben von den Liedern ihrer Mutter und den Bildern ihres Vaters führt die junge Sängerin Linnaeve ein sorgenfreies Leben. Doch dieses endet an dem Tag, an dem die Kriegerin Hedda vor Linnaeves Tür steht und um Hilfe bittet. Jedoch nicht für sich selbst, sondern für die kleine Prinzessin Zareh, die ein schwerer Schicksalsschlag getroffen hat.
Linnaeves Mutter lehnt diese Hilfe ab, weil sie sich dazu nicht in der Lage sieht, aber Linnaeve kann Hedda nicht einfach wieder ziehen lassen. Heimlich folgt sie ihr und bietet ihre Talente als Hilfe an.
Ohne es zu ahnen, lässt sie sich damit auf eine Reise ein, die ihre gesamte Welt auf den Kopf stellen wird.
Eine Reise, die ihr die Kraft von Liebe und die Magie der Musik ebenso zeigt, wie die dunkleren Seiten des Lebens.

Published:
Publisher: Selbstverlag