Die Buchhandlung des Tintenzirkels

Ebenso, wie der Tintenzirkel mit den Jahren immer weiter gewachsen ist, sind das auch seine Autor:innen – hatten wir 2001 gerade einmal zwei Veröffentlichungen vorzuweisen, kommen heute fast im Wochentakt neue Bücher von Tintenzirkler:innen oder Anthologien mit Tintenzirkel-Beteiligung auf den Markt. Dieses Verzeichnis erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit; die aktuellen Preise können abweichen, und einzelne Titel bereits vergriffen sein. Die Bücher können in jeder Buchhandlung bestellt werden* oder direkt über unsere Partnerbuchhandlung, die Osiander’sche in Tübingen. Erlöse aus der Provision, die wir für diesen Shop erhalten, dienen dem Unterhalt des Tintenzirkel-Servers.

Unsere Neuerscheinungen:

* einzelne Titel sind nicht im Buchhandel erhältlich und können nur exklusiv bei Amazon gekauft werden